Caritas St. Antonius & St. Vitus Herdringen
              CaritasSt. Antonius & St. Vitus            Herdringen

Bei den Spenden sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wie Sie wissen sind wir eine soziale caritative Organisation, die ihre Projekte aus dem Anteil der Haussammlungen, dem der Mitgleidsbeiträgen und Ihren Spenden finanziert.  Aufgrund der von Jahr zu Jahr immer weiter schwankenden Spendenaufkommen, sind die Mitglieder und die daraus resultierenden Mitgliedsbeiträge besonders wichtig für uns und die von uns geförderten Projekte für hilfsbedürftige Mitmenschen.

Aus diesem Grund sind wir über jede Spende, auch wenn sie in Augen anderer Menschen vielleicht etwas geringer ausfällt, hoch erfreut, denn es ist uns besonders wichtig dass jeder jeden im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt. Je höher also das Gesamtspendenaufkommen von Ihnen allen ist, desto mehr sozial Projekte können wir, die Mitarbeiterinnen der CKD-Herdringen, planen und umsetzen.

Danke sagen möchten wir unter anderem auf diesem Wege allen Spendern und Spenderinnen, die uns durch ihre kleinen oder auch großen Aufmerksamkeiten schon seit Jahren unterstützen und somit auch unsere Projekte fördern. Nehmen auch Sie sich ein Herz, schauen in Ihrem Freundes- & Bekanntenkreis, Ihrer Familie oder Ihrem Arbeitsumfeld umher und unterstützen all diejenigen, welche unverschuldet in Not geraten sind.

Haben auch Sie sich nun entschieden die CKD-Herdringen und ihre Projekte mit Ihrer Spende zu unterstützen, so können sie uns diese auf das unten stehende Konto zukommen lassen.

Sollten bei Ihnen noch Fragen zu unseren Projekten aufgekommen sein, so können Sie ganz einfach mit uns über das Kontaktformular in Verbindung treten.

Spendenschreiben der CKD-Herdringen
Spendeschreiben.pdf