Caritas St. Antonius & St. Vitus Herdringen
              CaritasSt. Antonius & St. Vitus            Herdringen 

Einmal im Monat laden wir zu unserem Caritas-Treff ein. Dort beginnen wir mit einem kurzen Wortgottesdienst und reichen unseren Gästen anschließend Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Alternativ gibt es natürlich auch hausgemachte Schnittchen.

Als kleine Attraktionen besuchen uns mal die Kinder der musikalischen Früherziehung unter der Leitung von Sandra Blumenthal oder die Schul- und / oder Kindergartenkinder bereiten uns und unseren Gästen eine große Freude.

Zudem laden wir auch Dozenten aus den verschiedensten Themengebieten ein, die unseren Gästen dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber auch der Spaßfaktor kommt bei unseren Caritas-Treffen nie zu kurz, denn wir laden auch verschiedene Komiker und Musikgruppen ein.

Aktuelle Schnappschüsse des Caritas - Treff's

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

"Wenn Dir ein großer Schritt zu gewagt erscheint, versuche es mit mehreren kleinen Schritten!" - Walter Reisberger