Mitgliedschaft

Möchten auch Sie sich caritativ einsetzen? So füllen Sie sich doch einfach das unten angefügte Beitrittsformular aus und erwerben somit eine Mitgliedschaft bei dem Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V. für nur 1,00 € pro Monat.

Wir, das Team der Caritaskonferenz-Herdringen, freuen uns sehr über neue Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen  und geben Ihnen bei aufkommenden Fragen gerne weitere Auskünfte. Um mit uns in Kontakt treten zu können klicken Sie bitte hier.

Sollten Sie sich nun entschieden haben dem Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V. beizutreten und sich für den Ortsbereich der CKD-Herdringen interessieren, so können Sie ihr Tätigkeitsfeld bei uns natürlich selbst frei wählen und ganz nach Ihren Möglichkeiten ausüben.

Beitrittserklärung der Caritaskonferenz-Herdringen
Beitrittserklärung der Caritaskonferenz-[...]