Caritas-Konferenz der Kirchengemeinde St. Antonius- & St. Vitus Herdringen
Caritas-Konferenz der KirchengemeindeSt. Antonius- & St. Vitus Herdringen 

Einmal im Monat laden wir zu unserem Caritas-Treff ein. Dort beginnen wir mit einem kurzen Wortgottesdienst und reichen unseren Gästen anschließend Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Alternativ gibt es natürlich auch hausgemachte Schnittchen.

Als kleine Attraktionen besuchen uns mal die Kinder der musikalischen Früherziehung unter der Leitung von Sandra Blumenthal oder die Schul- und / oder Kindergartenkinder bereiten uns und unseren Gästen eine große Freude.

Zudem laden wir auch Dozenten aus den verschiedensten Themengebieten ein, die unseren Gästen dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber auch der Spaßfaktor kommt bei unseren Caritas-Treffen nie zu kurz, denn wir laden auch verschiedene Komiker und Musikgruppen ein.

Aktuelle Schnappschüsse des Caritas - Treff's

Druckversion | Sitemap
      Impressum | Datenschutz

© Caritas-Konferenz der Kirchengemeinde
      St. Antonius & St. Vitus Herdringen