Caritas-Konferenz der Kirchengemeinde St. Antonius- & St. Vitus Herdringen
Caritas-Konferenz der KirchengemeindeSt. Antonius- & St. Vitus Herdringen

Neuigkeiten 2020/2021

Führungswechsel

Seit dem 04.07.2021 ist für alle Fragen und Belange der Caritas-Konferenz Herdringen Frau Brigitte Lutter Ihre neue Ansprechpartnerin, welche die Teamleitung sowie die Schriftführung unseres Teams übernommen hat. Das Amt der Kassiererin behält Sie ebenfalls inne und steht auch hier weiterhin für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns in diesem Zuge noch einmal für die erbrachte Arbeit bei Frau Petra Henkelmann die auf eigenen Wunsch das Amt der Teamleitung und der Schriftführerin niedergelegt hat.

04.07.2021

Endlich ist er da, unser neu gestalteter Internetauftritt.

Wir haben unseren Internetauftritt im Design komplett geändert. Des Weiteren haben wir unsere Datenschutzerklärung sowie das Impressum an die aktuellen gesetzlichen Gegebenheiten angepasst.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unseres Internetauftritts und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen über unser Kontaktformular.

Ihre Caritas-Konferenz der Kirchengemeinde St. Antonius & St. Vitus Herdringen wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund.

08.11.2020

Auf Grund der Corona-Pandemie ist es uns als Caritas-Konferenz zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich geplante Veranstaltungen oder auch Krankenbesuche zu tätigen. Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

14.06.2020

Der Haftungsausschluss der Website der Caritas-Konferenz Herdringen wurde unter Punkt 4 (Datenschutz) gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) aktualisiert. Wir bitten Sie diese Aufmerksam durchzulesen.

Sollten Sie Unstimmigkeiten oder Fehler vorfinden, können Sie uns auch gerne über unsere E-Mail Adresse ckd-herdringen@web.de oder das Kontaktformular benachrichtigen.

Wir die Caritas-Konferenz haben seid dem 18.02.2020 keinen Vorstand sondern ein Vorstandsteam gebildet. Näheres finden Sie unter Kontakte.

08.03..2020

Die Termine der Caritas-Konferenz Herdringen wurden auf den neusten Stand aktualisiert.

08.03.2020

An der  jährliche Sommersammlung nimmt die Caritas-Konferenz nicht mehr teil.

Die jährliche Adventssammlung beginnt am 21.11.2020 und endet am 12.12.2020.

Genauere Infos hierzu finden Sie hier.

08.03.2020